Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Lea und ihr Auslandsjahr

Also hier erfahrt ihr nun etwas über mich und mein Highschool Jahr in New Jersey. Nun ich würde sagen es ist für alle Beteiligten am einfachsten, wenn ich ein einfaches Profil mit einzelnen Stichpunkten erstelle:

Name: Lea T.

Geburtsdatum: 16.11.92 (US-Amerikanisch: 11-16-1992)

Wohnort: - / Monroe Township, NJ

Land: Deutschland / United States of America

Schule: Anne-Frank-Gymnasium / Monroe Township Highschool

Ich denke, das waren die wichtigsten Grundinfos. Jetzt noch ein bisschen was über mich, etwas persönlicher:

Was ich mag: Meine Famile und meine Freunde, die ich Liebe und nicht nur mag. USA, Cookies-Eis, Kasebällchen bei McDonalds, Subways, Ice Tea, Coca Cola, viel und laut Lachen, Scrubs, alle ganzen Insider mit Amelie (dazu passend dann auch den FC PKW, wir sind ja keine 12 mehr), ebenso Insider mit Henrike (alles) und Alenchen (ja weck mich doch ruhig um 8 Uhr), die Liebe und ebenso das Leben, Sonne im Sommer und Schnee im Winter, das Meer, Niederlande und Italien, Reisen und reisen, ja ich lese auch gerne mal ein gutes Buch, nicht zu vergessen-diskutieren, Träumen und morgens aufwachen und sich an den Traum erinnern, neue Leute kennenlernen, gute Musik, Die Ärzte und Die Toten Hosen, Area4... nunja ich habe sicher die Hälfte vergessen, aber ich werde den Rest dann Stück für Stück ergänzen.

Was ich nicht mag: Abschied nehmen, ignoriert zu werden, Tränen aus Trauer, etwas und jemanden vermissen, dass der Wecker immer dann klingelt wenn man schönsten träumt, viel zu frühes Aufstehen, Rechtsradikalismus, überhaupt rechts oder rassistisch eingestellte Menschen, Lügen und Intrigen, Eifersucht, Gewalt und Hass... nun ich mag auch noch mehr Sachen nicht, aber das geht doch dann schwer ins Uninteressante...

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Lieder: Farin Urlaub - Insel
Sendungen: Greys Anatomy
Scrubs
Filme: Free Willy
Good Will Hunting
Lars und die Frauen
Inglorious Basterds
Lucky Number Slevin
Eine wie keiner
Schauspieler: Ryan Gosling
Robin Williams
Matt Damon
Anthony Hopkins
Johnny Depp
Bücher: Beim Leben meiner Schwester
Autoren: Jodi Picoult
Sportarten: Basketball
Joggen



Mehr über mich...



Werbung